Februar 2020

Januar 2020

Dezember 2019

November 2019

Hier sehen Sie den wunderschönen Weihnachtsbaum auf dem Rathausvorplatz direkt vor der Apotheke und unser Knusperhäuschen aus dem Schaufenster, welches das ganze Apothekenteam mit viele Freude und Liebe gebastelt hat.

Herbstfest - Oktober 2019

Zahlreiche Besucher beim Oktoberfest im Erftstadt Center Liblar

Nicht nur die Cafés, die Autoschau und die geöffneten Geschäfte lockten mit Angeboten und Aktionen. Auch ein lebhaftes Bühnenprogramm für die ganze Familie mit diversen Shows ließen die Gäste bei sommerlichen Temperaturen lange verweilen.

Gute Unterhaltung lieferte die Vorführungen der Kampfsportgruppe Hilger und des Zauberers „André S.“. „Tanzen zum Mitmachen“ war ein Programmpunkt für begeisterte Tänzer. Die Line Dance Hürth Tanzgruppe zeigte, wie es geht, bevor die traditionelle Modenschau der Geschäfte des Erftstadt-Centers die neuesten Trends der Herbst- und Winterkollektion vorstellten (so auch unsere Apotheke mit einer Kompressionsstrümpfe-Modenschau, siehe Bilder).

Zum ersten Mal auf der Bühne waren in diesem Jahr auch die „Liblarer Stäänefleejer“, die mit ihrer Kinder- und Mittleren Garde einige Tänze aufführten.

Bei der Autoshow zeigten viele Autohäuser der Region ihre neuen Modelle und standen für Beratungsgespräche bereit. Auch in den Geschäften des Erftstadt-Centers war eine Menge geboten: Traditionell gab es von der Apotheke im Center wieder eine Glücksrad-Aktion mit schönen Preisen und einer vitaminreichen Getränkestärkung. Die Buchhandlung Köhl hatte eine Signierstunde mit der Buchautorin Jana Engels aus Kall.

Mit Burgern, Currywurst, Waffeln, holländischem Gebäck und natürlich auch mit leckeren Getränken fühlte sich das Oktoberfest an, wie ein gemütliches Sommerfest.

Und auch die Kinder hatten viel Spaß: Karussell fahren und Ponyreiten standen hoch im Kurs. Daniela Schmitz von der „Ranch of Trust“ brachte die Kinder mit den Vierbeinern auf Tuchfühlung.

Oktober 2019

Gutschein zum drucken
Gutschein_zum_drucken.pdf
PDF-Dokument [685.9 KB]

September 2019

Juli 2019

Malaktion der Apotheke erfreute Kinder

 

Große Freude hatten die vielen Kinder im Alter von 3-10 Jahren bei dem Malwettbewerb der Apotheke im Erftstadt Center. Jedes Jahr in den Sommerferien organisiert die Apotheke die Malaktion für die Altersgruppen 3-5 Jahre und 6-10 Jahre. „Wir freuen uns jedes Jahr über die sehr schönen und kreativen Kunstwerke der Kinder“, so die Mitarbeiter(innen) der Apotheke. Alle teilnehmenden Kinder erhielten einen kleinen Preis, für die jeweils drei schönsten Bilder gab es einen Hauptpreis zu gewinnen. Alle Kunstwerke der Kleinen sind im Schaufenster ausgestellt und konnten dort bewundert werden.

Juni 2019

In der Woche vom 3. bis 7. Juni konnten die Kunden ihre Cholesterin / Blutfettwerte in unserer Apotheke besimmen lassen. Unsere Apotheke verfügt über einen modernen Beratungsraum - ausgestattet mit der neuesten Messtechnik.

Mai 2019

Alle zwei Jahre organisieren wir den Erftstädter Gesundheitstag - in diesem Jahr zum 8. Mal. Im Laufe der Jahre hat sich der Erftstädter Gesundheitstag damit als größte Gesundheitsmesse im Rhein-Erft-Kreis etabliert.

In dem großen Messebereich mit ca. 70 Ausstellern konnten sich die Besucher aus erster Hand zur diversen Themen und Angeboten informieren.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: die sehr interessanten Vorträge von fünf Erftstäder Ärzten die hohen Anklang bei den Besuchern fanden und allesamt sehr gut besucht waren.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Referenten, Ausstellern und Helfern für diesen sehr gelungenen Tag im Zeichen der Gesundheit.

Weitere Informationen zu allen Gesundheitstagen erhält man unter: www.gesundheitstag-erftstadt.de

Mai 2019

Im Mai führten wir bei unseren Kunden einen Vitamin-D-Test durch. Der Test fand auch beim Gesundheitstag am 4. Mai statt.

April 2019

März 2019

Februar 2019

Erftstadt-Anzeiger_13.02.2019
Erftstadt-Anzeiger_13.02.2019.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]

Januar 2019

EUBOS Aktionstag am 16.01.2019 mit

 

tollen ANGEBOTEN

Telefon:       02235 42109 02235 42109

ÖFFNUNGSZEITEN:

Durchgehend geöffnet

Montag - Freitag 8 - 19 Uhr

Samstag 8 - 16 Uhr

 

Unser Botenwagen -

täglich für Sie im

Einsatz

Sie benötigen ein Medikament außerhalb der Öffnungszeiten? Hier finden Sie eine geöffnete Apotheke in Ihrer Umgebung.
Zum Notdienstplan

Weitere Aktivitäten

Besuchen Sie auch die Seiten unserer weiteren Aktivitäten: